Über mich

 

Mein Name ist Nils Degenhardt. Ich bin 35 Jahre alt. Vor acht Jahren habe ich meine Ausbildung zum zertifizierten Massage- u. Wellnesstherapeuten bei der Terramedus Massage und Wellness Akademie Schule für Gesundheit und ganzheitliche Therapie absolviert.

2006 habe ich 2 Jahre lang an der Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister an der Medizinischen Berufsfachschule in Gotha teilgenommen.

Danach habe ich 2 Jahre lang meine Erfahrungen im Städtischen Krankenhaus Kiel, Fitnessstudio Neumünster und im Wellness-Bereich des Schwimmbades Laboe als Massage-und Wellnesstherapeut gesammelt.

Durch das positive Feedback vieler meiner Kunden, bin ich im März 2012 zu dem Entschluss gekommen, eine eigene mobile Massagepraxis in Kiel und Umgebung zu eröffnen.


Meine Qualifikationen sind: